Rufe uns an: 0621 / 32888788

  • We speak English

  • Mówimy po polsku

  • Türkçe konuşuyoruz

a

Startseite

Zahnquartier

Praxisteam

Behandlungen

Räumlichkeiten

Standort

a

Startseite

Zahnquartier

Praxisteam

Behandlungen

Räumlichkeiten

Standort

Zahnquartier

UNSER PRAXISKONZEPT

Willkommen im Zahnquartier

$

- deiner modernen Zahnarztpraxis in der Franklin-Klinik Mannheim

Im Zahnquartier stehst du als Patient im Mittelpunkt. Um deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen, setzen wir auf digitale Technologien. Das beginnt bereits bei der Terminbuchung. Reserviere deinen Termin bequem online und checke in der Praxis digital ein. So minimierst du Wartezeiten und hilfst uns dabei, effizient zu arbeiten. 

Für bestmögliche Ergebnisse setzen wir auf fortschrittliche und überwiegend digitale Behandlungen, die von unseren Patienten als besonders schonend wahrgenommen werden. Abgerundet wird dies durch moderne Räumlichkeiten und eine einladende Atmosphäre. Für uns ist es ausgesprochen wichtig, dass Patienten mit einem guten Bauchgefühl zum Zahnarzt gehen. 

Im Zahnquartier merkst du diesen Anspruch in jedem Detail – Die besten Voraussetzung für einen angenehmen Zahnarztbesuch und ein strahlendes Lächeln.

Dr Baumgart und Dr Podlesny

UNKOMPLIZIERT ONLINE

Vereinbare jetzt deinen Termin im Zahnquartier!

Nutze unsere Online-Terminbuchung und plane noch heute deinen nächsten Zahnarztbesuch. Das geht kinderleicht, rund um die Uhr und dauert weniger als zwei Minuten! Du möchtest deinen Termin telefonisch vereinbaren? Kein Problem, wir sind werktags zu unseren Öffnungszeiten für dich erreichbar.