Rufe uns an: 0621 / 32888788

  • We speak English

  • Mówimy po polsku

  • Türkçe konuşuyoruz

a

Startseite

Zahnquartier

Praxisteam

Behandlungen

Räumlichkeiten

Standort

a

Startseite

Zahnquartier

Praxisteam

Behandlungen

Räumlichkeiten

Standort

Zahnquartier Franklin

Deine moderne Zahnarztpraxis in Mannheim

  • We speak English

  • Mówimy po polsku

  • Türkçe konuşuyoruz

Fortschrittliche Zahnbehandlungen in angenehmer Atmosphäre

$

Das Zahnquartier ist deine neue Zahnarztpraxis in der Franklin-Klinik Mannheim.

Bei uns erwarten dich digitale Behandlungsmethoden, eine hochmoderne Praxis mit Wohlfühlambiente sowie sympathische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – die besten Voraussetzungen für einen angenehmen Zahnarztbesuch und ein schönes Lächeln.

“Im Zahnquartier stehst du als Patient im Mittelpunkt”

Dr. Dominik Baumgart

Dr. David Podlesny

"

Das Zahnquartier in der Franklin-Klinik

Du suchst nach einer modernen Zahnarztpraxis im frisch sanierten Mannheim Franklin? Im Zahnquartier setzen wir von der Terminbuchung bis zu den Behandlungsmethoden auf einen digitalen Ansatz, eine einladende Praxisgestaltung und ein freundliches Team.

Unsere beiden Zahnärzte Dr. Dominik Baumgart und Dr. David Podleśny behandeln dich und deine ganze Familie stets auf Augenhöhe.

Dabei nehmen sie sich die nötige Zeit, erklären die wichtigen Aspekte von Zahnbehandlungen verständlich und beruhigen dadurch auch ängstliche Patientinnen und Patienten.

Wir sprechen folgende Fremdsprachen: Englisch, Polnisch, Türkisch.

Du möchtest dich selbst überzeugen? Das gesamte Zahnquartier-Team freut sich auf deinen Besuch!

"

KOMPETENZEN

Moderne Behandlungen für dein Lächeln

Eine bestmögliche und schmerzfreie Zahnbehandlung unserer Patientinnen und Patienten ist uns besonders wichtig. Daher setzen wir auf fortschrittliche und schonende Behandlungs-Methoden. So steht deinem natürlichen Lächeln und einem gesunden Gebiss nichts mehr im Weg.

"Eine wirklich super tolle Zahnarztpraxis. Sehr modern eingerichtet und trotzdem fühlt man sich nicht gleich wie einem Hochglanz-Zentrum, indem man etwas verkaufen möchte sondern man fühlt sich hier wirklich noch als Patient."

Google
23.09.2022

"Da ich umgezogen bin, musste ich meinen Zahnarzt wechseln. Worüber ich sehr froh bin. Das Personal ist so freundlich und kompetent. Angefangen bei der netten Dame am Empfang!! Ebenso die Arzthelferinnen und Ärzte, welche sich so viel Zeit für einen nehmen. Man bekommt schnell Termine und hat nur kurze Wartezeiten. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen."

Google
09.01.2023

"Moderne Zahnarztpraxis innerhalb der Franklin Klinik, sehr nettes Personal, wo auch mal ein Späßchen gemacht wird und auch gelacht, sehr einfühlsamer und wirklich kompetenter Zahnarzt Dr. Baumgart👍🏼ansonsten kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!"

Google
17.05.2023

"Sehr gute Zahnarztpraxis. War heute da zur Zahnreinigung. Super freundliches Team und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Komme gern wieder."

Google
23.02.2023

UNKOMPLIZIERT ONLINE

Vereinbare jetzt deinen Termin im Zahnquartier!

Nutze unsere Online-Terminbuchung und plane noch heute deinen nächsten Zahnarztbesuch. Das geht kinderleicht, rund um die Uhr und dauert weniger als zwei Minuten! Du möchtest deinen Termin telefonisch vereinbaren? Kein Problem, wir sind werktags zu unseren Öffnungszeiten für dich erreichbar.